Deine Idee

Über Dich
1.

Es ist soweit: Du hast eine Idee für ein neues Produkt, möchtest diese verwicklichen und in den eigenen Händen halten? Hier kannst Du uns Deine Entwürfe oder Lösungsansätze vorstellen. Dazu brauchst Du nicht mehr tun, als Deine Idee mithilfe dieses Formulars zu übermitteln. Alle Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du musst uns nur versichern, dass diese Idee von Dir stammt.

Deine Idee
2.

Was macht Deine Idee so besonders? Vielleicht kennst Du auch schon Deine Zielgruppe? Beschreibe uns Deine Idee! In der Beschreibung kann ein Lösungsansatz formuliert werden.

Deine Anhänge
3.

Zeig mal her! Wir freuen uns auf Deine Zeichnungen, Skizzen, 3D-Daten, Fotos, PDF-Daten etc. Du kannst hier einfach per Drag-and-Drop Deine Dateien hochladen.

Dein O.K.

Wir versichern Dir hiermit, dass wir Deine Idee weder klauen noch weitergeben. Ehrenwort! Unsere Aufgabe ist es, Deine Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.